Aufteilung des Workflows in 3 Ebenen
-
Startseite: Beschriftung der Knöpfe: "Dokumentation" herausnehmen, evtl. Zielgruppe für Dokumentation in kurzem Einzeiler darunter/daneben -
Ebene 1 & 2: Auf erster Seite "Betreuende IVV" raus -
Ebene 2 & 3: Auf erster Seite "Angaben zum ggf. mit dem Verantwortlichen gemeinsam Verantwortlichen" raus -
In allen drei Ebenen Seite "Abhängigkeiten" vor "Abschluss", keine Abhängigkeiten auf letzter Seite -
Ebene 1: 2 Punkte: Verweis auf verwendete Verarbeitungstätigkeiten und Fachapplikationen -
Ebene 2: 2 Punkte: Verweis auf verwendete Fachapplikationen und IT-Verfahren -
Ebene 3: 1 Punkt: Verweis auf verwendete IT-Verfahren
-
-
Seite 1: Fachlicher und Technischer Ansprechpartner ändern in -
Ebene 1: Ansprechpartner Verarbeitungstätigkeit & Ansprechpartner Fachapplikation -
Ebene 2: Ansprechpartner Fachapplikation und IT-Verfahren -
Ebene 3: Ansprechpartner IT-Verfahren
-
-
Alle Ebenen: Seite Maßnahmen -
Vor "Wählen Sie ..." Überschrift h6 "1. Bausteine auswählen" -
Überschrift "Ausgewählte Maßnahmen" => "2. Umsetzungsstand angeben"
-
-
Alle Ebenen: Eingegebenen Titel von der ersten Seite in Überschrift (h4) übernehmen -
TOM-Katalog auf drei Ebenen aufteilen - Wartet auf #19 (closed) - Beispiel-Aufteilung zur Visualisierung in Demo-DB angelegt
-
Verteilung der Abfragen auf Fachverfahren und IT-Verfahren (Wo genaue Trennung?) - Benötigt Dikussion => %Version 1.5
-
Technische Aufteilung in Verarbeitungstätigkeit, Fachverfahren und IT-Verfahren -
Technische Aufteilung des TOM-Katalogs (Neue DB-Tabelle zur Verknüpfung Maßnahme<->Ebene) -
Unterscheidung zwischen technischen und organisatorischen Maßnhamen entfernen
Edited by Dustin Gawron